Merkzettel ()
Vergleich ()
Gespeicherte Suchen ()

Kontakt

Verkauf

Montag - Donnerstag
8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag
8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 15:00 Uhr

Kundendienst

Montag - Donnerstag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Ansprechpartner

Geschäftsführung
Karin Sorg / Geschäftsführung
Karin Sorg
Geschäftsführung
T: +49 6373-3258
M: +49 163-3232261
Verkauf
Julia Sorg / Verkauf
Julia Sorg
KFZ-Betriebswirtin (BFC) / geprüfte Automobilverkäuferin
T: +49 6373-3258
M: +49 163-3232261
Werkstatt
Samuel Dietrich / Werkstatt
Samuel Dietrich
Werkstattleiter / TOYOTA-Fachtechniker
T: +49 6373-3258

Neuigkeiten von Auto-Sorg

Seit 1954 ihr Toyota- und Mehrmarken-Partner im Saar-Pfalz Kreis

Seit 1954 ihr Toyota- und Mehrmarken-Partner im Saar-Pfalz Kreis

Das Autohaus Sorg blickt auf eine lange Tradition zurück. Das Unternehmen wurde 1954 von Karl und Anna Sorg gegründet. Der im November 2003 verstorbene Firmengründer Karl Sorg beschäftigte sich damals mit der Zweiradreparatur sowie dem Verkauf von Zweirädern und betrieb bis 1976 eine ESSO-Tankstelle. Unter anderem vermittelte der Firmengründer Karl Sorg von 1957 bis 1968 Fahrzeuge der Marke Fiat und wurde ab 1969 Vertragshändler für Austin Rover und Alfa Romeo.

Artikel lesen
CarConfigurator

CarConfigurator

Hier geht es zu unserem CarConfigurator

Zur Webseite
Lagerfahrzeuge

Lagerfahrzeuge

Hier geht es zu unseren Lagerfahrzeuge

Zur Webseite
TOP-Angebote

TOP-Angebote

Hier geht es zu unseren TOP-Angeboten

Zur Webseite

Jobs & Karriere

KFZ-Mechatroniker/in
KFZ-Mechatroniker/in
Gesucht: Menschen mit Visionen

KFZ-Mechatroniker/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen KFZ-Mechatroniker/in

Anzeige öffnen

Geschäftskunden

  • Toyota als weltgrößter Automobilhersteller bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen eine breit gefächerte Modellpalette mit zahlreichen Toyota und Lexus Modellen
  • Einzigartig im Markt ist unser Angebot an Vollhybrid-Modellen: Sechs Toyota Hybridmodelle und vier Lexus Hybridfahrzeuge
  • Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen hohe Qualität, Zuverläassigkeit und Umweltfreundlichkeit
  • Individuell kombinierbare Produkt- und Servicemodule
  • Ein umfdassendes Full-Service-Angebotvon Flottenfahrzeugen über Finanzdienstleistungen bis hin zu Versicherungen
  • Ein Ansprechpartner für eine professionelle und effiziente Zusammenarbeit
Geschäftskunden

Toyota Service Leasing

Toyota Service Leasing
Zuverlässige Qualität
Die Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge ist fast schon legendär und durch zahlreiche externe Institutionen bestätigt.

3-5 Jahre volle Garantie
Als Benziner, Diesel oder Hybrid: unsere Modelle sind stark in Preis-Leistung, niedrig in Verbrauch und Unterhalt und immer mit 3 Jahren Garantie abgesichert. Auf unsere Hybrid-Komponenten erhalten Sie sogar 5 Jahre volle Garantie. Gerne bieten wir Ihnen usnere fahrzeuge im Full-Service-Leasing mit festen Monatsraten und allen leistungen aus einer Hand an.

Umfassender Service
Der Toyota Geschäftskunden Service ist mit 9 Firmenkundenbetreuern, umfassenden Finanzdienstleistungen und einem eigenen Versicherungsdienst für Sie da. Genau wie unsere 100 zertifizierten Geschäftskundenpartner in der Handelsorganisation bei Ihnen vor Ort.
Kostensicher und effizient: Toyota Service Leasing
Das für Unternehmen attraktive und bilanzneutrale Kilometerleasing mit Inklusivleistungen ist nicht nur günstiger kalkuliert. Es schützt auch vor unvorhergesehenen Zusatzkosten durch Reparaturen.

Perfekt auf Ihren Bedarf abgestimmt: die Servicebausteine 
Je nach Bedarf wählen Sie zum Leasingvertrag für Ihre Toyota Firmenfahrzeuge weitere Servicebausteine aus: die Leistungen rund um Reifen und Räder und selbstverständlich auf Wunsch auch die Kfz-Versicherung.

Praktisch und bequem: die Servicekarte 
Mit Ihrer Servicekarte haben Sie alle relevanten Vertrags- und Fahrzeugdaten zur Hand. Es genügt, sie bei einem teilnehmenden Toyota Vertragspartner vorzulegen, um gebuchte Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Die flexiblen Servicebausteine. Und was sie leisten.

Die flexiblen Servicebausteine. Und was sie leisten.
Wartung & Verschleiß
Dieser Baustein ist in Toyota Service Leasing bereits enthalten. Er umfasst Werkstattleistungen an Ihrem Fahrzeug nach Herstellervorgaben: Inspektionen nach Bordbuch, Ölwechsel und den Wechsel anderer Flüssigkeiten, erforderliche Instandhaltungsarbeiten und den Ersatz von Verschleißteilen wie z. B. Luftfilter und Bremsbeläge sowie die HU und AU werden ohne Zusatzkosten durchgeführt.

(Bitte beachten sie die vertraglichen Ausnahmen wie beispielsweise Kraftstoffe oder Wagenwäsche.)

Sommerreifen
Dieses Modul beinhaltet die Bereitstellung und den Wechsel von Reifen in Premium-Markenqualität — in dem von Ihnen gewünschten und vereinbarten Umfang.


Winterkompletträder
Dieser Service umfasst die Bereitstellung und die Montage von Winterkompletträdern i.d.R. auf Aluminiumfelgen gemäß dem vereinbarten Umfang. Der saisonale Radwechsel wird jährlich kostenfrei für Sie vorgenommen.

Reifeneinlagerung
Auf Wunsch übernimmt Ihr teilnehmender Toyota Vertragshändler die saisonale Einlagerung der Sommer- oder Winterräder.

Kfz-Versicherung
Die Kfz-Versicherung über den Toyota Versicherungsdienst bietet umfassenden Schutz und ausgezeichneten Service: in der Voll- und Teilkaskoversicherung ohne Einschränkung des Nutzerkreises und Altersbeschränkung, und im Schadenfall mit niedriger Selbstbeteiligung, Neuwertentschädigung bei Totalschaden bis zwölf Monate nach Erstzulassung sowie sofortiger Hilfe und erstklassigem Schadenmanagement.